Hallo, ich bin Hanae!

Erfahrene Karriere-Expertin, Coach und Mentorin. Mein Ziel ist es, Menschen wie dir zu helfen, endlich einen erfüllenden Beruf zu finden, der wirklich zur Persönlichkeit passt. Denn ich habe es selbst erfahren, wie es ist, unglücklich im Job zustecken. Erfahre, wie ich meinen Weg von der frustrierten Angestellten zur Karriereexpertin gefunden habe.

Mein Weg

Mit Ende 20 steckte ich immer noch unglücklich im Job und hatte über die Jahre diverse Berufe und Branchen ausprobiert. Immer auf der Suche nach dem richtigen Job. Langsam ausgebrannt und mit keiner beruflichen Perspektive in Sicht, begriff ich endlich, dass ich mein Leben verändern musste. Ich kündigte meinen Job und baute mir in nur wenigen Jahren eine erfolgreiche Karriereberatung auf.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen Beruf finde, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdienen kann, dabei gleichzeitig liebe, was ich tue, und Menschen hilfreich unterstützen kann.

 

Du kannst das auch!

Ich möchte dir Mut machen, dass auch du einen beruflichen Weg finden kannst, der optimal zu dir passt. Alles, was du dazu brauchst: Entdecke deine Persönlichkeit, werde mutig und arbeite an deinem Mindset.

In meinen Blog-Artikeln, Online-Kursen und Coachings zeige ich dir, wie du mit den richtigen Techniken, Strategien und Aufgaben deinen Herzensjob findest, der dich endlich erfüllt und glücklich macht.

MISSION TRAUMBERUF

Ich helfe dir dabei, den optimalen Beruf für dich zu finden. Damit du endlich erfüllt und mit Freude zur Arbeit gehen kannst.

Vielleicht kennst du mich aus…

Was meine Kunden sagen

„Die Beratung bei Hanae zu machen, war die beste Entscheidung in meinem Leben.“

★★★★

„Tolle Erfahrung! Ich habe viel über mich gelernt und habe nun die Richtung gefunden, in die ich in Zukunft gehen werde.“

★★★★

„Hanae hat mir gezeigt, was mir wirklich wichtig im Leben ist und wo meine Stärken liegen.“

★★★★

„Hanae hat mir wirklich die Augen geöffnet, da ich lange an einem Punkt war, an dem ich keine Ahnung hatte, was für ein Job mich anspricht.“

★★★★