Mission Traumberuf

Online-Gruppenprogramm

Finde deine berufliche Erfüllung in

einem Job, der wirklich zu dir passt!


Verpasse nicht den nächsten Start.

Trage dich in die Warteliste ein und erhalte

einen besonderen Rabatt, wenn es wieder losgeht.

Auf die Warteliste

Kennst du das auch?

  • Du bist frustriert im Job, weißt aber nicht, wie du aus der Situation ausbrechen kannst.
  • Du arbeitest in einem Job, der dich nicht erfüllt und dir keinen Sinn gibt.
  • Du fragst dich, ob dein Beruf überhaupt zu dir passt.
  • Du fühlst dich unsicher, welche Stärken du besitzt und was du damit machen kannst.
  • Du weißt, was du nicht mehr willst, aber leider nicht, was du stattdessen möchtest.
  • Du spielst mit dem Gedanken zu kündigen, hast aber Angst, dass ein Berufswechsel es nur noch schlimmer macht.
  • Du hast eine Leidenschaft, die du als Hobby auslebst, du traust dich aber nicht, dein Hobby zum Beruf zu machen.

Mission Traumberuf Hanae

Wie wäre es aber, wenn...

Hanae Tominaga
  • du aus deiner Situation ausbrechen kannst und weißt, was du wirklich willst?
  • du einen Beruf findest, der optimal zu dir passt und dich glücklich macht?
  • du einer für dich sinnerfüllten Tätigkeit nachgehen kannst?
  • du deine Stärken kennst und endlich dein volles Potenzial zum Einsatz bringen kannst?
  • du deinen Lebensunterhalt verdienst und gleichzeitig das tust, was du liebst?
  • du morgens entspannt aufstehen und mit Freude zur Arbeit gehen kannst?
  • du endlich glauben kannst, ich bin gut genug, so wie ich bin und ich schaffe einen beruflichen Neuanfang?

Dann komme in das...

Mission Traumberuf

Online-Gruppenprogramm

Mission Traumberuf Online-Gruppenprogramm

Die Warteliste ist zu 100 % kostenlos und unverbindlich. Sobald das Programm wieder startet, wirst du benachrichtigt.


Hanae Workshop
Pattern

Hallo, ich bin Hanae!

Als Karriere-Expertin und Coach unterstütze ich seit vielen Jahren meine KundInnen, endlich einen erfüllenden Job zu finden, der wirklich zu ihrer Persönlichkeit passt. Denn ich habe es selbst erfahren, wie es ist, zwar erfolgreich im Job zu sein, aber dennoch keinen Sinn in der Tätigkeit zu finden.

So habe ich über die Jahre zahlreiche Jobs ausprobiert und es bis in die Geschäftsleitung eines Pharmaunternehmens geschafft. Trotzdem war ich unglücklich und frustriert, bis ich mit Ende 20 noch mal Psychologie studierte und danach in meiner Selbstständigkeit die Erfüllung im Job fand. 

Mit meiner Karriereberatung helfe ich jedes Jahr hunderten von Menschen den Weg in ein erfülltes Berufsleben zu finden.

Es ist mir deshalb ein großes Anliegen dir zu zeigen, wie du mit dem richtigen System deinen beruflichen Weg findest, der dich erfüllt und glücklich macht. Damit du endlich mit Freude zur Arbeit gehen kannst.

Ich möchte dir Mut machen, dass auch du einen beruflichen Weg für dich finden kannst, der optimal zu dir passt.

Und deshalb habe ich das Online-Gruppenprogramm Mission Traumberuf entwickelt. Mein ganzes Wissen, was ich mir über die Jahre angesammelt und praktisch erprobt habe, gebe ich dir in diesem Programm weiter.

Vielleicht kennst du mich aus...

Hamburger Abendblatt
Bild.de
Zeit Campus
high potential

In Warteliste eintragen

Die Warteliste ist 100 % kostenlos und unverbindlich.

Du wirst erinnert, sobald Mission Traumberuf wieder geöffnet hast.

Was meine Kundinnen sagen

Ani Erfahrungsbericht

Super Beratung mit wertvollen Tipps

Neben wertvollen Tipps habe ich jede Menge über meine eigene Persönlichkeit mitgenommen. Ich kann es jedem nur empfehlen, der sich beruflich verändern möchte.

★★★★★

Ani

Kundenbetreuerin

Annika Erfahrungsbericht

Orientierung & Kraft für das ganze Leben

Zu wissen, was die eigene Persönlichkeit braucht, erleichtert nicht nur die berufliche Neuorientierung, sondern gibt Orientierung und Kraft für das ganze Leben.

★★★★★

Annika

Personalreferentin

Ulrike Erfahrungsbericht

Selbstbewusster & zufriedener im Leben

Ich habe neue Impulse erhalten und sehr viel über mich gelernt. Mit ihrer empathischen Art findet Hanae sofort Zugang und baut Vertrauen auf. Vielen, vielen Dank!!!

★★★★★

Ulrike

Marketing Managerin